Strände von Lanzarote

Playa Berrugo - Yaiza auf Lanzarote

Die Playa Berrugo liegt in Yaiza und ist ein Naturstrand, der teilweise aus Kies und Sand besteht. Touristisch ist der Strand nicht erschlossen, es gibt also keine Promenade oder touristische Einrichtungen. Für Individualurlauber ist das aber durchaus ja nicht uninteressant. Er ist rund 210 Meter lang und durchschnittlich 5 Meter breit und hat bei normalen Wetterverhältnissen auch ruhiges Wasser.

5 Objekte gefunden
Objekte 1 - 5 von 5

Villa mit beheizbarem PrivatpoolVilla mit beheizbarem PrivatpoolLanzarote Süd » Playa Blanca, max. 4 Pers.
ab  
92,–
Apartment mit Pool in FerienanlageApartment mit Pool in FerienanlageLanzarote Süd » Playa Blanca, max. 3 Pers.
ab  
99,–
Zwei Etagen Villa mit PrivatpoolZwei Etagen Villa mit PrivatpoolLanzarote Süd » Playa Blanca, max. 6 Pers.
ab  
127,–
Villa mit Privatpool & KlimaanlageVilla mit Privatpool & KlimaanlageLanzarote Süd » Playa Blanca, max. 6 Pers.
ab  
151,–
Villa mit Privatpool, SonnenliegenVilla mit Privatpool, SonnenliegenLanzarote Süd » Playa Blanca, max. 6 Pers.
ab  
157,–